PATENSCHAFT

Paten können Unternehmen oder Privatpersonen sein. Sie zeigen mit ihrem Beitrag für die Bürgerstiftung Ahlen, dass Ihnen die Stadt am Herzen liegt. Die Bürgerstiftung Ahlen trägt das Engagement ihrer Paten für ihre Stadt in die Öffentlichkeit. Jeder Pate erhält eine persönliche Urkunde, ist auf unserer Website präsent und wird regelmäßig über die Stiftungsarbeit informiert.

Die Paten leisten einen jährlichen Betrag – für die Patenschaft Gold 1.500 Euro, für die Patenschaft Silber 500 Euro und für die Patenschaft Bronze 250 Euro.

50 % des Beitrages fließen direkt in die Projektarbeit. Mit den weiteren 50 % erhöhen Sie das Kapital langfristig und nachhaltig und bleiben als Zustifter der Bürgerstiftung Ahlen ein Leben lang verbunden.

Sie wollen Pate werden?

• Hier können Sie das Antragsformular herunterladen

Unsere Paten

Unsere Paten vertrauen der Bürgerstiftung Ahlen einen jährlichen Patenschaftsbetrag an. So zeigen sie ihre Bereitschaft, gestaltend am Leben der Stadt teilzunehmen.

Bronze-Paten – 250 Euro

Rainer Aßmann * Bodo Bräuer * Gerd Grabenschröer * Klaus Jäger * Rüdiger Möllenhecker * Annette Ostendorf * Eva-M. Pollmeier * Hubert Quante * Hans-Jürgen Rzadki * Andre Schürhörster * Meinolf Thiemann * Expert Promedia / Andreas Frenz * TBA Projekt GmbH / Uwe Inhoff * LVM Schulze Beerhorst * Andreas Bartscher * Veit Scholdra * PÜR Lackiererei * Bolte * Projektgesellschaft Westfalen mbH

Silber-Paten – 500 Euro

Gudrun und Dr. Raimund Balmes * Hubert Horsmann * Timm Ostendorf * Franz Tripp * Anke und Elmar Wiemers * IMZ Innovative Metallzerspanung / Herbert Schweer * Senbax Computer GmbH / Maximilian Moneck * Gosda Bau Immobilien GmbH * Stadt Ahlen