3. AHLENER BÜRGERBRUNCH

Sonntag, 10.07.2022
Platz vor der Lohnhalle/Zeche 11-15 Uhr

(Wetter- oder coronabedingt kann kurzfristig eine Absage erfolgen.)

Wir brunchen für einen guten Zweck.

• Mit den Einnahmen aus unserem Bürgerbrunch wollen wir die Projekte unserer Bürgerstiftung unterstützen.

Bisherige Schlaglichter unserer Arbeit:

• Tastmodell auf dem Marktplatz
  • Förderpreis „DerBlaueTurm“
  • Offenes Bücherregal
  • Haldenkreuz
  • Sprachunterricht für Flüchtlinge
  • Bänke in der Innenstadt
  • und, und, und!
  • Weitere Spenden für den guten Zweck und zur Unterstützung von neuen Projekten in Ahlen sind herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen:

• Livemusik mit der Band „Be Swing“
  • Getränkeausgabe
  • Bierzeltgarnituren nur nach Anmeldung!!

So wird’s gemacht!

Sie buchen online einen Tisch mit 8 Sitzplätzen (Bierzeltgarnitur) und ggf. einen zweiten Tisch zur Vergrößerung der Stellfläche bei gleicher Personenzahl. Sie überweisen auf das unten angegebene Konto der Bürgerstiftung einen Beitrag von 50 € (bei 2 Tischen 80 €). Dann erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung per email.

„Tischlein deck dich“

Wir stellen Ihren Tisch auf. Sie und Ihre Gäste bestücken Ihren Tisch mit Geschirr, leckeren Speisen, Getränken und schönen Dekorationen.

Anmelde- und Überweisungsschluss ist der 30.06.2022

Bankverbindung Bürgerstiftung Ahlen
Volksbank eG

Sparkasse Münsterland Ost

Wir melden uns bei Ihnen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Kurze Frage

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.